top of page
Meine energetische Arbeit
Reiki-Behandlung
Was ist Energetische Arbeit?

Energiearbeit wird in vielen Völkern und Religionen seit sehr langer Zeit in verschiedenen Formen praktiziert.

 

Durch Energiearbeit können Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden. In Deutschland wird diese energetische Arbeit oftmals auch als Geistheilung oder spirituelle Heilarbeit bezeichnet.

 

Die Empfindungen der Klienten sind sehr unterschiedlich und gehen oft mit Gefühlen der Befreiung,  Leichtigkeit und neuen Erkenntnissen einher. Blockaden können verschwinden, aber auch Traurigkeit, Freude, Kribbeln, Wärme oder Kälte können  empfunden werden. Selbst ohne direkte emotionale Resonanz ist eine Sitzung sehr erholsam und arbeitet im Unterbewussten nach der Behandlung noch lange weiter.

 

Über meine Arbeit

 

Von Kind auf an wusste ich unbewusst, daß energetische Arbeit und Kommunikation mit den Händen und dem Geist möglich sind. In die bewusste energetische Heilarbeit wurde ich später von Paul Moor, einem Schamanen, der von seiner Indigenen Großmutter sein Handwerk gelernt hat, eingeführt.

Ergänzt wird meine Arbeit durch eigenes Heilwissen und Methoden, aus der Ausbildung zur Heilpriesterin bei INSHA .

Die Arbeit geschieht immer zum höchsten Wohle des Klienten. Ich arbeite online und offline mit Klienten, wobei es in der Wirkung keinen Unterschied macht.

Bei Interesse an meiner Arbeit freue ich mich über einen persönlichen Kontakt. Gerne erkläre ich in einem Gespräch, ob und wie ich weiterhelfen kann.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, das meine Arbeit keinen Arzt ersetzt und ich keine Diagnosen stelle.

Aura Reinigung

Es werden die Energiekörper (Auren) des Klienten gereinigt, indem aus der Aura verdichtete Energien genommen werden. Dies können eigene sowie fremde hinderliche Gedankenfelder sein, aber auch  Blockaden, Emotionen und Fremdenergien,… .


Nach der Behandlung zieht wieder mehr Klarheit ein und das eigene Aurafeld kann wieder weiter ausgedehnt werden.

Image by RKTKN
Image by Dim Hou
Unterstützung im Genesungsprozess

Durch Auflösung, der durch Erkrankung, entstandenen Blockaden im feinstofflichen und physischen Körper kann der Körper wieder an seine Kräfte erinnert werden. Die Bereiche des eigenen Lebens bekommen so die Möglichkeit,  sich neu zu sortieren und sich wieder auf den geplanten Lebensweg auszurichten.

Reduktion von Stress

Stress führt zu Überreaktionen des Körpers und kann bis hin zu Burn Out und anderen Krankheiten/Symptomen führen. Durch die Ausbalancierung des Körpers tritt Entspannung ein und Symptome können verschwinden.

betonte Frau
Yoga-Block
Lösung von Blockaden

Energetische Blockaden im Körper und in der Aura können sich manifestieren und unser Leben ins Stocken bringen. Löst man die Blockaden auf, kann der Lebensfluss wieder hergestellt werden.

Eltern-Kind Karma Ablösung/Karma Ablösung anderer Themen

Das Erbe unserer Eltern besteht aus dem, was wir von ihnen lernen und dem, was sie uns genetisch sowie epigenetisch vererben.

Diese Codes werden von Generation zu Generation weiter vererbt. Das Ziel der Eltern-Karma Ablösung ist es, den Menschen von derartigen familiären Verstrickungen, Abhängigkeiten und Belastungen zu befreien.

 

Über die genaue Vorgehensweise informiere ich dich gerne in einem persönlichen Gespräch.

Party
Image by Casper Nichols
Wirbelsäule in Einklang mit dem Leben bringen

Unser gelebtes Leben spiegelt sich in der Wirbelsäule wieder. Dort, wo wir nicht mit unserem Leben im Einklang mit unserer Seele sind, können z.B. Wirbel blockieren oder unser Leben scheint zu stagnieren.

 

Durch die Arbeit an der Wirbelsäule können Blockaden und Lebensthemen gelöst und wieder in Hingabe auf das Leben ausgerichtet werden. Es entsteht ein Gefühl von Leichtigkeit, Lebensfluss und mehr Beweglichkeit.

Arbeit am Geburtspunkt/ Rückholung von Seelenanteilen

Manche Menschen fühlen sich ein Leben lang nicht auf der Erde angekommen. Dies hat oft mit erlittenen Geburtstraumata zu tun, denn dann fließt die Seele oftmals nicht komplett in den Körper ein. Dieser Teil fehlt uns dann um hier ganz ankommen zu können.

 

Zusätzlich steht der Geburtspunkt in Verbindung mit dem 5-Elemente-Zyklus im Körper. Das erste Element, das bei der Geburt aktiv wird, ist das Metall. Es hat die Organzugehörigkeit Lunge und Dickdarm. Hier findet sich oft eine Resonanzebene zu den inneren und äusseren Atmungsorganen.

 

Über die energetische Arbeit am Geburtspunkt und das Aktivieren des Elemente-Zyklus, werden Genesungsprozesse beschleunigt und es besteht die Möglichkeit mehr auf Erden anzukommen.

Image by Fuu J
Grüne Flaschen
Raindrop Massage mit ätherischen Ölen

Diese Wellnessmassage wird mit einer speziellen Federstrichtechnik ausgeführt. Die ätherischen Öle, bestehend aus unterschiedlichen Kräuterölen und bringen eine tiefe Entspannung für Körper, Geist und Seele.

bottom of page